MercurySteam kündigt Raiders of the Broken Planet an

Von den Machern von Castlevania: Lords of Shadow.

MercurySteam (Castlevania: Lords of Shadow) hat mit Raiders of the Broken Planet ein neues Projekt angekündigt.

1

Dabei handelt es sich um ein asymmetrisches Multiplayer-Spiel für PC, Xbox One und PlayStation 4, das noch 2016 erscheinen soll.

Schauplatz ist ein fremder Planet, auf dem eine Substanz namens Aleph entdeckt wurde, mit der sich Fähigkeiten deutlich verbessern lassen können. Und dort treiben sich auch jede Menge Kriminelle und dergleichen herum.

Die Story des Spiels soll in Episoden erzählt werden, von denen man jede zu einem "extrem niedrigen und attraktiven Preis" verkaufen will.

Allzu viele Details liegen abgesehen davon noch nicht vor, für die PC-Beta des Spiels könnt ihr euch aber schon mal hier anmelden. Insgesamt sind mehrere Beta-Phasen geplant.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (8)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (8)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading