Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

MercurySteam kündigt Raiders of the Broken Planet an

Von den Machern von Castlevania: Lords of Shadow.

MercurySteam (Castlevania: Lords of Shadow) hat mit Raiders of the Broken Planet ein neues Projekt angekündigt.

Dabei handelt es sich um ein asymmetrisches Multiplayer-Spiel für PC, Xbox One und PlayStation 4, das noch 2016 erscheinen soll.

Schauplatz ist ein fremder Planet, auf dem eine Substanz namens Aleph entdeckt wurde, mit der sich Fähigkeiten deutlich verbessern lassen können. Und dort treiben sich auch jede Menge Kriminelle und dergleichen herum.

Die Story des Spiels soll in Episoden erzählt werden, von denen man jede zu einem "extrem niedrigen und attraktiven Preis" verkaufen will.

Allzu viele Details liegen abgesehen davon noch nicht vor, für die PC-Beta des Spiels könnt ihr euch aber schon mal hier anmelden. Insgesamt sind mehrere Beta-Phasen geplant.

In diesem artikel

Raiders of the Broken Planet

PS4, Xbox One, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare