Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Rocket League: Patch 1.16 für PC und PS4 veröffentlicht

Nimmt Korrekturen an einigen Wagen vor.

Psyonix hat Patch 1.16 für die PC- und PS4-Versionen von Rocket League veröffentlicht.

Damit nimmt man unter anderem einige Anpassungen an den Hitboxen verschiedener Fahrzeuge vor. Die von Scarab und Grog waren nicht lang genug, die von Breakout und Hotshot nicht breit genug, die Hitboxen von Batmobile und Breakout waren „abnormal lang", die von Gizmo, Octane, Ripper und Scarab zu hoch und die von Dominus nicht lang oder hoch genug.

Weiterhin sollte sich der Spielball auf manchen Maps nicht mehr ungewöhnlich verhalten, was unter anderem für die Wasteland-Map gilt.

Schlussendlich wurde ein Exploit beseitigt, der es Battle-Cars erlaubte, deutlich höher zu springen, als es eigentlich möglich sein sollte.

In diesem artikel

Rocket League

PS4, Xbox One, PC, Nintendo Switch

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare