Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Kostenloser DLC für Rambo: The Video Game erscheint heute

Wer hätte das gedacht?

Ja, der 1. April ist schon vorbei, aber das hier ist ja auch kein Aprilscherz: Ab heute ist ein kostenloser DLC für Rambo: The Video Game verfügbar.

Er hört auf den Namen „Baker Team" und enthält drei neue Missionen, die euch während des Vietnamkriegs nach Vietnam führen.

Dort absolviert ihr als Green Beret mit Barry, Messner und Danforth eine Geheimmission in einem Gebiet voller Vietcong.

Weiterhin könnt ihr Rambo bis auf Stufe 25 hochleveln, im neuen Schwierigkeitsgrad „John Rambo" antreten und bekommt außerdem noch fünf neue Waffen, fünf zusätzliche Perks sowie acht Trophäen beziehungsweise Achievements.

In diesem artikel

Rambo

PS3, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare