Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Fallout 4: Neues Beta-Update verfügbar

Behebt einige Probleme.

Bethesda hat ein neues Beta-Update für die PC-Version von Fallout 4 veröffentlicht.

Version 1.5.151 enthält nach wie vor den neuen Survival-Modus, der euch eine neue Herausforderung bieten soll.

Survival-Charaktere sind übrigens nicht abwärtskompatibel mit Version 1.4. Wenn ihr die Beta verlasst, solltet ihr entsprechende Spielstände nicht verwenden.

Weiterhin behebt man einige Probleme, etwa seltene Abstürze im Zusammenhang mit dem Laden eines Automatron-Spielstandes.

Ada sollte nun ordnungsgemäß zu einer ausgewählten Siedlung reisen und wenn ihr mit Ronnie Shaw sprecht, sollte das wiederum die Quest „Defend the Castle" korrekt abschließen.

Die kompletten Patch Notes lest ihr hier.

Creation Kit und Bethesda.net Mods befinden sich noch in der Closed Beta, aber das Team hofft, Beta-Updatre 1.5 „bald" um Mod-Support ergänzen zu können.

Read this next