Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Neues Update für The Long Dark veröffentlicht

Herausforderungen und Hüttenkoller.

Hinterland hat ein weiteres Update für The Long Dark veröffentlicht.

Damit ergänzt man das Spiel unter anderem um neue Herausforderungsmodi. Darin müsst ihr zum Beispiel bestimmte Aufgaben erfüllen.

Neu ist auch Hüttenkoller als Feature. Soll heißen: Bleibt ihr zu lange im Inneren eines Gebäudes, wirkt sich das negativ auf euren Charakter aus.

Außerdem ist der Schlaf nun ein wichtiger Faktor. Ihr könnt das tun, wenn ihr müde seid, aber es ist auch möglich, die Zeit zu überbrücken - dadurch schreitet zwar die Zeit voran, aber ihr profitiert nicht von den positiven Auswirkungen des normalen Schlafs.

Weiterhin gibt es Anpassungen am Interface, ein neues Menüsystem und mehr. Alle Infos findet ihr in den Patch Notes.

Auf YouTube ansehen

Read this next