Destiny: Mehr Ausrüstung nach Eisenbanner-Matches

Nächstes Event startet kommende Woche.

Bungie nimmt einige Änderungen am Eisenbanner-Event in Destiny vor.

Ihr könnt nun Eisenbanner-Ausrüstung nach jedem Match erhalten, das ihr spielt. Ihr müsst nicht mehr länger Rang 2 dafür sein.

1

„Und was den Gefallenen-Läufer im Raum angeht: Manche von euch waren felsenfest davon überzeugt, dass eure Belohnungen nicht mit denen von anderen Hütern übereinstimmen. Wir haben da genauer nachgeforscht und ein Lohnlogik-Problem vorgefunden, das manche der Prämien vor Rang 5 im Eisenbanner blockiert hat. Dieses Problem wurde im April-Update behoben", heißt es.

Das nächste Eisenbanner-Event startet am 26. April um 19 Uhr und endet am 2. Mai um 11 Uhr.

Die genauen Eisenbanner-Anpassungen seht ihr nachfolgend:

  • Lord Saladins Inventar wurde mit Gegenständen für Ränge 3-5 aktualisiert, einige davon mit überarbeiteten Perks
  • Rangpakete-Belohnungen wurden wie folgt angepasst: Rang 3-Paket-Artefakte wurden auf 320 Licht erhöht, Rang 5-Paket-Geister wurden auf 320 Licht erhöht
  • Rang 5-Pakete können nun Gegenstände von derzeitigen Events enthalten
  • Eisenbanner-Rüstung und Waffen können nun mit Rang 0 am Ende der Aktivität erworben werden
  • Legendäre Engramme wurden von der möglichen Belohnungen-Liste am Ende der Aktivität entfernt, was eine erhöhte Chance für ein Erhalten von Eisenbanner-Gegenständen bedeutet
  • Der Tägliche Beutezug „Eiserne Dominanz" verlangt nun einen Match-Abschluss mit einer persönlichen Punkteanzahl von 1.500 anstatt eines Match-Siegs mit 2.500
  • Der Beutezug „Eiserne Vielseitigkeit" verlangt nun nur 7 Schwere-Waffen-Kills für einen Abschluss
  • Ein Bug wurde behoben, bei dem Spieler unter Rang 5 eine Prämie, für die sie nicht qualifiziert waren, als mögliche Belohnung angezeigt sahen, obwohl sie diese nicht erhalten konnten und als Resultat gar keine Prämie vergeben wurde
  • Ein Bug wurde behoben, bei dem ein Teil des Eisenbanner-Schiffs fehlte

Anzeige

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Metro Exodus: Komplettlösung mit Tipps und Tricks

Metro-Exodus-Komplettlösung: So übersteht ihr selbst das Ende der Welt.

EmpfehlenswertRage 2: Test - Shotgun, the Game

Id Software hat das, was jeder Shooter braucht

Fortnite Fortbytes: Übersicht aller Fundorte

Ein neues Feature für Sammler: Wie ihr die 100 Computerchips finden und freischalten könnt.

The Division 2: Schnell leveln - So erreicht ihr Stufe 30 in kurzer Zeit

Mit diesen Tricks bekommt ihr mehr Erfahrungspunkte und erreicht schneller die Maximalstufe.

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading