Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Rayman Origins ist jetzt auf der Xbox One spielbar

Ein bisschen hüpfen.

Ein weiterer Xbox-360-Titel ist jetzt auf der Xbox One spielbar.

Dabei handelt es sich diesmal um Ubisofts Platformer Rayman Origins.

Zwar waren bereits viele der Level aus Rayman Origins auch in Rayman Legends enthalten, aber nun könnt ihr eben auch das Original auf der Xbox One spielen.

Auf Xbox Live ist der Titel für 14,99 Euro erhältlich.

Alles in allem sind mittlerweile über 150 Xbox-360-Spiele auf der Xbox One spielbar. Eine Übersicht findet ihr hier.

In diesem artikel

Rayman Origins

PS3, Xbox 360, PlayStation Vita, Nintendo Wii, PC, Nintendo 3DS

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare