Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

The Division: Ubisoft behebt einen großen Exploit

Kein verstärkter Waffenschaden mehr.

In der vergangenen Nacht hat Ubisoft einen der größten und problematischsten Exploits in The Division behoben.

Zuvor konnten Spieler im Zusammenspiel mit einem Talent und dem schnellen Wechseln von Waffen ihren Waffenschaden deutlich steigern. Das ist nun nicht mehr möglich.

„Das sollte auch die jüngste Instabilität der Server beheben, wofür der durch diesen Bug generierte, gesteigerte Traffic verantwortlich war", heißt es.

Zuvor wurden bereits Veränderungen am neuen Übergriff vorgenommen, um etwa dafür zu sorgen, dass Spieler getötet werden, wenn sie in das Spawngebiet der NPCs gehen.

In diesem artikel

Tom Clancy's The Division

Video Game

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare