Neuer Trailer zu Friday the 13th veröffentlicht

Eine Tür ist kein Hindernis.

Zum derzeit in Arbeit befindlichen Friday the 13th: The Game wurde ein neuer Trailer veröffentlicht.

1

Das Video hat zwar kein richtiges Gameplay zu bieten, zeigt aber dennoch In-Engine-Material.

Zu sehen ist, wie sich Jason Voorhees auch von Türen nicht aufhalten lässt. Wenn ihr also glaubt, euch dadurch schützen zu können, belehrt euch das Video eines Besseren.

Das von Gun Media entwickelte Multiplayer-Spiel soll noch in diesem Herbst erscheinen. Ein Spieler übernimmt darin die Rolle von Jason, sieben weitere Spieler versuchen zu überleben.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading