Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Neuer Trailer zu Friday the 13th veröffentlicht

Eine Tür ist kein Hindernis.

Zum derzeit in Arbeit befindlichen Friday the 13th: The Game wurde ein neuer Trailer veröffentlicht.

Das Video hat zwar kein richtiges Gameplay zu bieten, zeigt aber dennoch In-Engine-Material.

Zu sehen ist, wie sich Jason Voorhees auch von Türen nicht aufhalten lässt. Wenn ihr also glaubt, euch dadurch schützen zu können, belehrt euch das Video eines Besseren.

Das von Gun Media entwickelte Multiplayer-Spiel soll noch in diesem Herbst erscheinen. Ein Spieler übernimmt darin die Rolle von Jason, sieben weitere Spieler versuchen zu überleben.

Auf YouTube ansehen
In diesem artikel

Friday the 13th: The Game

PS4, Xbox One, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare