Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Patrice Désilets erhält die Rechte an 1666: Amsterdam zurück

Aktuell konzentriert er sich aber auf Ancestors.

Patrice Désilets' Kampf um die Rechte an 1666: Amsterdam hat sich für ihn ausgezahlt.

Einer Pressemitteilung von Panache Games zufolge haben sich beide Seiten geeinigt. Désilets zieht demnach seine Klage zurück und erhält dafür die Rechte zurück, was die „komplette kreative und geschäftliche Kontrolle" über das Projekt mit einschließt.

Das heißt aber nicht, dass er sich gleich auf dieses Projekt stürzt. Wie Désilets betont, widmet er sich nun voll und ganz der Entwicklung von Ancestors: The Humankind Odyssey.

„Das ist mir derzeit am wichtigsten: Die besten Spiele zu entwickeln und der Welt das kreative Talent der Leute aus Quebec zu zeigen", schreibt er.

Auf YouTube ansehen

Read this next