Elite Dangerous: Arena für die Xbox One veröffentlicht

Kämpft gegen andere Spieler.

Nach der Veröffentlichung für den PC ist Elite Dangerous: Arena nun auch auf der Xbox One erhältlich.

1

Dabei handelt es sich um den ausgegliederten PvP-Part von Elite Dangerous, der aber natürlich weiterhin ein Teil des Gesamtpakets bleibt.

Kauft ihr also Elite Dangerous, ist der Arena-Teil automatisch mit dabei. Einzeln kostet Arena wiederum 6,49 Euro. Beide Spiele sind miteinander kompatibel.

In Arena habt ihr Zugriff auf vier Raumschiffe, deren Ausrüstung sich anpassen lässt, vier Arenen und drei Spielmodi.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (2)

In diesem Artikel genannte Spiele

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (2)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading