Bethesda zeigt die Singleplayer-Kampagne von Doom im Video

Jede Menge Impressionen.

Im Rahmen eines Livestreams hat Bethesda die Singleplayer-Kampagne von Doom präsentiert.

1

Den Stream mit Creative Director Hugo Martin und Executive Producer Marty Stratton könnt ihr euch weiter unten noch mal anschauen.

Zu sehen ist unter anderem, dass ihr nicht nachladen müsst. Ihr schießt einfach so lange mit euren Waffen, bis die Munition alle ist oder ihr neue findet.

Weiterhin bekommt ihr einen Eindruck von den Finishern, die euch zwar kurzzeitig verwundbar machen, euch aber auch mit Gesundheit und Munition belohnen.

Hier geht es zum Doom Test

Zudem gibt es etwa optionale Herausforderungen, zum Beispiel sollt ihr 20 Dämonen mit einem einzelnen Power-up töten oder einen explodierenden Gegner mit einem anderen explodierenden Feind ausschalten.

Doom erscheint am 13. Mai 2016 für PC, Xbox One sowie PlayStation 4 und ist als Standard Edition oder Collector's Edition erhältlich.

Zu den Kommentaren springen (2)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

FIFA 20: Die besten Talente mit Potenzial, die in der Karriere helfen

Wie ihr junge Nachwuchsspieler findet und sie zu Stars ausbildet.

Metro Exodus: Komplettlösung mit Tipps und Tricks

Metro-Exodus-Komplettlösung: So übersteht ihr selbst das Ende der Welt.

EmpfehlenswertRage 2: Test - Shotgun, the Game

Id Software hat das, was jeder Shooter braucht

The Division 2: Schnell leveln - So erreicht ihr Stufe 30 in kurzer Zeit

Mit diesen Tricks bekommt ihr mehr Erfahrungspunkte und erreicht schneller die Maximalstufe.

Kommentare (2)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading