Sky Force Anniversary für PS4, PS3 und Vita angekündigt

Erscheint im Sommer.

Infinite Dreams hat Sky Force Anniversary für die PlayStation 4, PS3 und Vita angekündigt.

1

Der Luftkampf-basierte Shooter soll im Sommer für die genannten Plattformen erscheinen und wird „höchstwahrscheinlich" Cross-Buy unterstützen.

Es handelt sich dabei um eine neue Version von Sky Force, das vor mehr als einem Jahrzehnt entwickelt wurde.

„Als wir Sky Force Anniversary entwickelten, war unser Hauptziel, das Old-School-Arcade-Feeling des Originals beizubehalten und das Spiel dabei größer, beeindruckender und intensiver als jemals zuvor zu gestalten", heißt es.

Das Spiel wird unter anderem eine Singleplayer-Kampagne, einen lokalen Koop-Modus und wöchentliche Turniere mit neuen Stages bieten.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading