Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Erster Gameplay-Trailer zu Space Hulk: Deathwing veröffentlicht

Endlich richtiges Material.

Seit Space Hulk: Deathwing im September 2013 angekündigt wurde, gab es relativ wenig Material dazu zu sehen.

2014 und 2015 folgten zwar zwei Teaser, die jedoch kein echtes Gameplay zeigten. Das ändert sich nun mit dem ersten Gameplay-Trailer zum Spiel, den ihr weiter unten seht.

„Deathwing erweckt das originale Brettspiel Space Hulk [...] mit der Unreal Engine 4 zum Leben. Der Spieler infiltriert und erkundet dabei den Space Hulk 'Olethros', ein riesiges Konglomerat aus Raumschiff-Wracks und anderen Trümmern voller versteckter Gefahren und Relikten. In der Rolle eines Scriptors, eines Offiziers der Space Marines und Eliteeinheit des Imperiums der Menschheit, kann der Spieler mit KI-Teammitgliedern oder befreundeten Spielern die Geheimnisse des Olethros lüften", heißt es.

Erscheinen soll Space Hulk: Deathwing noch in diesem Jahr für PC, Xbox One und PlayStation 4.

Auf YouTube ansehen
In diesem artikel
Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare