Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Modern Warfare Remastered: Videovergleich zwischen dem Original und dem Remaster

Seht einige Szenen.

Zur Ankündigung von Call of Duty: Infinite Warfare gab es unter anderem auch einen Livestream zu sehen.

In diesem wurden wiederum einige Vergleichsszenen zwischen dem Original und dem Remaster von Modern Warfare gezeigt, die ihr euch weiter unten anschauen könnt.

Darin seht ihr einige verschiedene Schauplätze und wie sie für das Remaster aufgehübscht wurden. Raven Software spendiert Modern Warfare Remastered unter anderem hochauflösende Texturen, mehr Details, High-Dynamic Range Lighting, mehr Partikeleffekte, verbesserte Animationen und eine überarbeitete Soundkulisse.

Call of Duty: Infinite Warfare erscheint am 4. November 2016 für PC, Xbox One sowie PlayStation 4 und ist hier als Standard Edition vorbestellbar. Das Remaster bekommt ihr mit der Legacy Edition, der Legacy Pro Edition (PS4, Xbox One) oder der Digital Deluxe Edition.

Auf YouTube ansehen

Read this next