Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Warhammer 40.000: Dawn of War 3 angekündigt

Erster Trailer veröffentlicht.

Sega und Relic Entertainment haben heute Warhammer 40.000: Dawn of War 3 angekündigt.

Leider gibt es derzeit noch kein Gameplay-Material oder Screenshots, aber den offiziellen Infos zufolge führt ihr Helden und große Armeen mit gewaltigen Einheiten in die Schlacht.

„Das ist das Dawn of War, auf das die Fans gewartet haben. Unsere bislang größten Einheiten? Check. Gewaltige Orbitallaser? Check. Basisbau, epische Helden, gewaltige Schlachten, es ist alles drin. Bereitet euch auf das bislang größte Dawn of War vor. Für den Imperator!", sagt Executive Producer Stephen MacDonald dazu.

Im Ankündigungstrailer unten sind Space Marines, Eldar und Orks zu sehen. Nähere Details zum Spiel liegen bislang aber noch nicht vor.

Erscheinen wird Dawn of War 3 im Jahr 2017 für den PC.

Cover image for YouTube video
In diesem artikel
Awaiting cover image

Dawn of War 3

PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare