Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Erste Details zu Patch 1.2 für The Division

Bessere Lootqualität und mehr.

Ubisoft hat erste Details zu Patch 1.2 für The Division verraten.

Während eines neuen „State of the Game"-Streams gab man an, dass das Motto für Patch 1.2 „großzügig" lautet. Soll heißen: Ihr werdet künftig durchgehend bessere Beute bekommen, nicht nur bei einer Aktivität (via VG247).

Bei Supply Drops, Aktivitäten, dem neuen Übergriff, in der Dark Zone sowie in den Hard- und Challenge-Modi sollt ihr mehr High-End-Waffen finden als bisher. Die Zahl der High-End-Performance-Mod-Drops wird man reduzieren.

Für die Dark Zone gibt es künftig eine neue Stufe, die ihr mit einem DZ-Rang von mindestens 201 erreicht. Ihr findet dort dann Beute mit einem Ausrüstungswert zwischen 204 und 240. Sämtliche Division-Tech-Beute, die ihr dort findet, wird High-End sein.

Aber gleichzeitig steigt auch die Herausforderung. NPC-Feinde in diesem Bereich bewegen sich zwischen Level 32 und 34.

Den Entwicklern zufolge hat man Zahl die Lootmenge seit Patch 1.1 erhöht, allerdings nicht dessen Qualität. Mit Patch 1.2 will man das nun ändern.

Des Weiteren sollen verschiedene Bugs behoben werden, etwa im Zusammenhang mit Flügeln der Operationsbasis, die sich nicht freischalten lassen, und auch dem PvE-Bereich will man sich ausführlich widmen. Nähere Details dazu liegen aber noch nicht vor.

Erscheinen wird Patch 1.2 noch in diesem Monat.

Auf YouTube ansehen
In diesem artikel

Tom Clancy's The Division

Video Game

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare