Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Respawn entwickelt ein Star-Wars-Spiel

Ein Third-Person-Action-Adventure.

Respawn Entertainment arbeitet neben Titanfall 2 derzeit auch an einem Star-Wars-Spiel.

Das hat Respawns Stig Asmussen auf der Webseite des Studios bestätigt.

„Das gesamte Studio brach in Jubel aus, als bekannt gegeben wurde, dass dies unser nächstes Abenteuer ist", schreibt er.

Wirklich viele Details sind bislang nicht bekannt. Klar ist nur, dass es ein Third-Person-Action-Adventure im Star-Wars-Universum sein wird. Außerdem nutzt man die Unreal Engine 4, da Mitarbeiter mit entsprechender Erfahrung gesucht werden.

Zum Release-Zeitraum gibt es noch keine Angaben, aber da Asmussen davon spricht, dass bereits „ein kleines, aber unglaublich talentiertes Team" mit der Arbeit an dem Projekt begonnen hat, dürfte es wohl noch eine ganze Weile dauern.

In diesem artikel

Titanfall

Xbox One, Xbox 360, PC

Titanfall 2

PS4, Xbox One, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare