Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Nordmänner-DLC für Blood Bowl 2 veröffentlicht

Ein neues Team fürs Spielfeld.

Besitzer von Blood Bowl 2 können das Spiel ab sofort um ein neues Team ergänzen.

Die Nordmänner sind als DLC verfügbar und werden als „brutale, mörderische Irre" beschrieben, „die den Kampf und das Bier lieben!"

„Diese lebende Straßensperre mag nicht das schnellste Team auf dem Platz sein, aber sicherlich das zäheste, da die meisten Spieler Blockieren beherrschen", heißt es.

Spieler der PC-Version bekommen die Nordmänner sowie die drei kommenden DLC-Rassen der Untoten, Nekromanten und Nurgle kostenlos, „wenn sie Blood Bowl 2 gekauft haben, bevor die Rassen veröffentlicht wurden".

Ansonsten ist der DLC einzeln für 6,99 Euro erhältlich.

In diesem artikel

Blood Bowl 2

PS4, Xbox One, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare