Windows 10: Kostenlose Upgrade-Möglichkeit nur noch bis Juli

Wird auf mehr als 300 Millionen Geräten genutzt.

Derzeit ist Windows 10 noch als kostenloses Upgrade für Nutzer von Windows 7 oder Windows 8 verfügbar, aber der Zeitraum für den Umstieg endet bald.

1

Nur noch bis zum 29. Juli werdet ihr kostenlos wechseln können, wie Microsoft nun bekannt gegeben hat.

Anschließend wird euch der Umstieg auf Windows 10 in den USA 119 Dollar kosten, der Euro-Preis dürfte sich vermutlich auf einem ähnlichen Niveau bewegen.

Nach Angaben des Unternehmens wird Windows 10 weltweit bereits auf mehr als 300 Millionen Geräten verwendet.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (5)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (5)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading