Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Möglicher Release-Termin zu The Witcher 3: Blood and Wine aufgetaucht

CD Projekt schweigt.

Blood and Wine, die zweite Erweiterung für The Witcher 3, erscheint offenbar Ende Mai.

Auf Steam war am Wochenende scheinbar kurzzeitig der 30. Mai als Release-Termin zu sehen. Das zeigt jedenfalls ein Screenshot der Produktseite (via IGN).

Erwähnt wurde außerdem, dass ihr in der neuen Erweiterung ein Weingut besitzen werdet, eure Rüstung färben sowie ein neues Skellige-Deck für Gwent sammeln könnt.

Bekannt ist bereits, dass Blood and Wine in der neuen Region Touissant spielt und euch rund 20 Stunden beschäftigen soll.

Auf Nachfrage von Eurogamer wollte CD Projekt Red übrigens keinen Kommentar dazu abgeben.

In diesem artikel

The Witcher 3: Wild Hunt

PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X/S, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare