Dark Souls 3 gelingt der erfolgreichste Verkaufsstart der Reihe

3 Millionen Exemplare ausgeliefert.

Dark Souls 3 wurde mittlerweile drei Millionen Mal ausgeliefert und hat damit den erfolgreichsten Verkaufsstart der Reihe erzielt.

1

1,5 Millionen davon wurden in Nordamerika ausgeliefert (via Gematsu), 1 Million Exemplare in Europa und 500.000 Stück in Asien beziehungsweise Japan.

Wenn man bedenkt, dass Dark Souls 1 und 2 in einem ähnlichen Zeitraum in den USA und Europa zusammengerechnet jeweils 1,2 Millionen Mal ausgeliefert wurden, liegt Dark Souls 3 deutlich vorne.

Bloodborne hatte sich zuvor in weniger als zwei Wochen eine Million Mal verkauft.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (3)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (3)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading