Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Das nächste Need for Speed erscheint 2017

Keine weiteren Content-Updates mehr für den aktuellen Teil.

Ghost Games hat mit der Entwicklung des nächsten Need for Speed begonnen.

Das Spiel wird aber nicht in diesem Jahr erscheinen, sondern erst 2017, wie die Entwickler auf der offiziellen Webseite mitteilen.

Dort blickt man zurück auf die vielen Content-Updates, die man für den aktuellen Teil veröffentlicht. Zugleich bestätigt man, dass das Speedlist-Update das letzte kostenlose Content-Update für das Spiel ist.

„Seit dem Release von Need for Speed vergangenen November hat uns die Unterstützung durch unsere Spieler und die anhaltende Zusammenarbeit mit euch regelrecht überwältigt. Wir haben so viel aus eurem Feedback gelernt, und vieles davon ist in die Entwicklung der Gratis-Content-Updates für NFS eingeflossen", heißt es.

„Wir bauen jetzt auf den mit Need for Speed gelegten Fundamenten auf und werden unser nächstes Spiel 2017 herausbringen."

Dabei will man mit der Community zusammenarbeiten und mehrere Gelegenheiten bieten, um Spieler ins Studio einzuladen, wo sie Feedback über die Entwicklungsrichtung abgeben können.

In diesem artikel

Need for Speed

PS4, Xbox One, Nintendo GBA, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare