Smite: Neuer PC-Patch mit Susano veröffentlicht

Ein neuer Gott.

Für die PC-Version von Smite wurde ein neuer Patch veröffentlicht.

Er umfasst unter anderem mit Susano einen neuen Gott: „Der mächtige Gott des Sommersturms hat einen ausgeprägten Hang zur Zerstörung und stammt aus dem japanischen Pantheon. Er kontrolliert Sturm und Regen und ist für sein hitziges Temperament sowie seine turbulente Beziehung zu seiner Schwester Amaterasu bekannt", heißt es.

Er kann zum Beispiel einen Hurrikan an seiner Position beschwören, der Feinde in sein Zentrum zieht und sogar noch etwas wächst. Außerdem kann er mit dem Sturm einen Angriff in eine bestimmte Richtung ausführen, um Feinde umzustoßen und ihnen Schaden zuzufügen.

Weitere Infos zum Patch findet ihr hier, für die PS4- und Xbox-One-Versionen wird er bald veröffentlicht.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading