Assassin's Creed: Erster Trailer zum Film veröffentlicht

Ab Januar im Kino.

Zum kommenden Assassin's-Creed-Film ist der erste Trailer veröffentlicht worden.

Der Film dreht sich um Callum Lych, der die Abenteuer seines Vorfahren Aguilar im Spanien des 15. Jahrhunderts nacherlebt, was ihm dabei helfen soll, den Templerorden in der Gegenwart zu bekämpfen.

In den Hauptrollen sind Michael Fassbender und Marion Cotillard zu sehen, für die Regie ist Justin Kurzel verantwortlich.

Hierzulande kommt Assassin's Creed am 5. Januar 2017 in die Kinos und der Trailer hinterlässt einen gar nicht mal so schlechten Eindruck - mal abgesehen von der unpassenden Musik.

Hier geht es zum Doom Test

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (20)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (20)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading