Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Perfect World übernimmt den Vertrieb von Gigantic

Die Weiterentwicklung ist gesichert.

Die Zukunft des Cross-Platform-MOBAs Gigantic ist gesichert.

Im Februar hatten wir über finanzielle Schwierigkeiten des Entwicklerstudios Motiga berichtet, das „vorübergehend" einen „beträchtlichen" Teil der Mitarbeiter entlassen musste.

Nun hat das Studio jedoch eine Partnerschaft mit Perfect World vereinbart, wodurch die Entwicklung fortgesetzt werden kann

Windows-10- und Xbox-One-Versionen des Spiels sind weiterhin geplant, durch die Zusammenarbeit mit Perfect World sollen nun aber auch „Spieler mit Win64-Betriebssystemen über die Arc-Games-Plattform und einen unabhängigen Launcher unterstützt werden".

Damit soll letzten Endes auch die Reichweite des Spiels vergrößert werden.


Hier geht es zum Doom Test


Auf YouTube ansehen
In diesem artikel

Gigantic

Xbox One, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare