Details zum nächsten Update für War Thunder

Erstmals mit Lenkraketen.

Gaijin hat Details zum nächsten Update für War Thunder verraten.

1

Damit führt man eine neue Kategorie von Landfahrzeugen ein, die mit Lenkraketen ausgestattet sind. Nach dem Abfeuern könnt ihr die Flugbahn der Geschosse beeinflussen, damit sie euer gewünschtes Ziel treffen.

„Eines der ersten Fahrzeuge mit Lenkraketen, das für das kommende Update geplant ist, ist der sowjetische IT-1, der auf der Wanne des T-62 basiert. Dabei handelte es sich um den ersten und letzten sowjetischen Panzer, der nicht mit einem Geschütz bewaffnet wurde, sondern ausschließlich mit 15 Lenkflugkörpern ausgestattet war. Auch die meisten anderen Nationen in War Thunder werden mit dem kommenden Update mit Fahrzeugen dieser Kategorie ausgestattet", heißt es.

Seit dem letzten Update unterstützt War Thunder auch die Konsumentenversion des VR-Headsets Oculus Rift - spielen könnt ihr damit sowohl Luft- als auch Landschlachten.

Um die Oculus-Rift-Version zu spielen, aktiviert ihr im War-Thunder-Launcher die Checkboxen „Full Client" und „Oculus Rift".

Hier geht es zum Doom Test

„Der Virtual-Reality-Modus ist mit jedem Fahr- und Flugzeug in War Thunder verfügbar. Der Spieler kann sich Mehrspielergefechten anschließen, Einzel- oder kooperative Missionen ausprobieren oder atemberaubende Manöver im Testflug erproben. Für eine noch stimmigere Atmosphäre empfehlen wir die zusätzliche Verwendung von Joystick und Schubhebel."

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (1)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Assassin's Creed: Valhalla wird auf der PS5 in 4K60 laufen

Eure PS4-Version wird auf der neuen Konsole hübscher werden

FeatureAmong Us ist der unwahrscheinlichste Blockbuster des Jahres

Können wir das Spiel des Jahres 2018 nochmal neu wählen?

Media Markt erwähnt eine "Switch Pro"

Auf seiner polnischen Webseite.

Weitere Themen

Kommentare (1)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading