Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Details zum nächsten Update für War Thunder

Erstmals mit Lenkraketen.

Gaijin hat Details zum nächsten Update für War Thunder verraten.

Damit führt man eine neue Kategorie von Landfahrzeugen ein, die mit Lenkraketen ausgestattet sind. Nach dem Abfeuern könnt ihr die Flugbahn der Geschosse beeinflussen, damit sie euer gewünschtes Ziel treffen.

„Eines der ersten Fahrzeuge mit Lenkraketen, das für das kommende Update geplant ist, ist der sowjetische IT-1, der auf der Wanne des T-62 basiert. Dabei handelte es sich um den ersten und letzten sowjetischen Panzer, der nicht mit einem Geschütz bewaffnet wurde, sondern ausschließlich mit 15 Lenkflugkörpern ausgestattet war. Auch die meisten anderen Nationen in War Thunder werden mit dem kommenden Update mit Fahrzeugen dieser Kategorie ausgestattet", heißt es.

Seit dem letzten Update unterstützt War Thunder auch die Konsumentenversion des VR-Headsets Oculus Rift - spielen könnt ihr damit sowohl Luft- als auch Landschlachten.

Um die Oculus-Rift-Version zu spielen, aktiviert ihr im War-Thunder-Launcher die Checkboxen „Full Client" und „Oculus Rift".


Hier geht es zum Doom Test


„Der Virtual-Reality-Modus ist mit jedem Fahr- und Flugzeug in War Thunder verfügbar. Der Spieler kann sich Mehrspielergefechten anschließen, Einzel- oder kooperative Missionen ausprobieren oder atemberaubende Manöver im Testflug erproben. Für eine noch stimmigere Atmosphäre empfehlen wir die zusätzliche Verwendung von Joystick und Schubhebel."

Cover image for YouTube videoИТ-1
In diesem artikel

War Thunder

PS4, Xbox One, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare