Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Gameplay-Video zu Sherlock Holmes: The Devil's Daughter veröffentlicht

Knapp 12 Minuten aus dem Spiel.

Bigben Interactive hat ein neues Gameplay-Video zu Sherlock Holmes: The Devil's Daughter veröffentlicht.

Es ist knapp 12 Minuten lang und zeigt Sherlock Holmes, wie er dem jungen Tom Hurst aus Whitechapel bei der Suche nach seinem vermissten Vater George hilft.

„Dazu muss der berühmte Detektiv die Straßen der Ortschaft genau beobachten und mithilfe seiner analytischen Fähigkeiten nach Hinweisen suchen. Als er schlussfolgernd einen Verdächtigen ermittelt, heuert er den Straßenjungen Wiggins an, den mysteriösen Mann zu verfolgen", heißt es.

Sherlock Holmes: The Devil's Daughter erscheint am 10. Juni 2016 für PC, Xbox One sowie PlayStation 4 und kann hier vorbestellt werden.


Hier geht es zum Doom Test


Auf YouTube ansehen
In diesem artikel

Sherlock Holmes: The Devil's Daughter

PS4, Xbox One, PC, Nintendo Switch

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare