Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Overwatch: Fast 10 Millionen Spieler in der offenen Beta

Blizzards größte Beta.

Blizzard freut sich über einen gewaltigen Erfolg der offenen Overwatch-Beta.

Nach Angaben des Studios spielten insgesamt 9,7 Millionen Spieler die Beta auf PC, Xbox One und PS4, was die Overwatch-Beta zur bislang größten Beta des Studios macht.

In den fünf Tagen, in denen die offene Beta zugänglich war, investierten die Spieler bereits mehr als 4,9 Milliarden Minuten (über 81 Millionen Stunden) in das Spiel.

„Unser Ziel bestand darin, so viele Konsolen- und PC-Spieler wie möglich das Spiel vor dem Launch erleben zu lassen. Die Reaktionen waren überwältigend und wir hoffen, dass alle einen Mordsspaß hatten", so Blizzard-Chef Mike Morhaime.


Hier geht es zum Doom Test


Overwatch erscheint am 24. Mai 2016 für PC, PlayStation 4 sowie Xbox One und ist als Origins Edition oder Collector's Edition vorbestellbar.

In diesem artikel

Overwatch

PS4, Xbox One, PC, Nintendo Switch

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare