Warum unser Doom-Test erst nächste Woche kommt

Vorab keine Testversionen.

Ab heute ist id Softwares neuestes Doom erhältlich.

1

Falls ihr euch fragt, wo unser Test bleibt: Der kommt leider erst nächste Woche.

Der Grund dafür ist, dass wir vorab keine Testversion erhalten haben, was übrigens auch für alle anderen Magazine gilt. Review-Codes für das Spiel wurden erst heute verschickt.

Hier geht es zum Doom Test

So gerne wir euch also heute schon unsere Einschätzung der Singleplayer-Kampagne präsentiert hätten - der Multiplayer lässt sich ja sowieso erst vernünftig mit dem Verkaufsstart testen -, ihr müsst euch noch ein kleines Bisschen gedulden.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (87)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (87)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading