Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Watch Dogs 2 wird 'einen anderen Ton anschlagen'

Man erwartet viel von der Fortsetzung.

Im Vergleich zum ersten Teil wird das kommende Watch Dogs 2 einen „anderen Ton anschlagen".

Das sagte Ubisoft-Chef Yves Guillemot in einer Telefonkonferenz mit Investoren, ohne jedoch näher ins Detail zu gehen.

Weiterhin soll das Spiel „innovatives" Gameplay bieten, doch auch hier bleibt er nähere Einzelheiten schuldig.

Jedenfalls setzt man große Hoffnungen in Watch Dogs 2 und laut Guillemot hat das Spiel das Potential dazu, zu einem der bislang meistverkauften Ubisoft-Titel zu werden. Vom ersten Teil wurden über 9 Millionen Exemplare an den Handel ausgeliefert.


Hier geht es zum Doom Test


Erscheinen soll Watch Dogs 2 noch vor dem 31. März 2017, mit der offiziellen Vorstellung ist auf der E3 zu rechnen.

In diesem artikel

Watch Dogs

PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360, Nintendo Wii U, PC

Watch Dogs 2

PS4, Xbox One, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare