Final Fantasy 14: Termin des europäischen Fan-Festivals steht fest

Im Februar 2017.

Nachdem die Termine für die Fan-Festivals zu Final Fantasy 14 in den USA und Japan bereits länger feststehen, hat Square Enix nun auch den EU-Termin bestätigt.

1

Das europäische Fan-Festival findet demnach am 18. und 19. Februar 2017 statt.

Austragungsort ist die Stadt Frankfurt am Main, das Fan-Festival findet in der dortigen Festhalle statt.

Eine erste Teaser-Webseite ist hier zu finden, in den kommenden Monaten will man dort weitere Infos bekannt geben, unter anderem zur Ticketbestellung.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (1)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (1)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading