Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Hitman: 53 Prozent der Spieler haben das erste Elusive Target ausgeschaltet

Video zeigt eine sehr kreative Art und Weise.

Entwickler IO Interactive hat einige Statistiken zum ersten Elusive Target in Hitman verraten.

Spieler erhalten bei diesen nur eine einzige Chance, sie auszuschalten, und diese Chance haben beim ersten Ziel 53 Prozent von ihnen nutzen können.

9,9 Prozent der Spieler konnten die Aufgabe als Silent Assassin abschließen, haben also keine Aufmerksamkeit erregt. Einer schaffte das sogar innerhalb von 34 Minuten, nachdem der Einsatz verfügbar war.

Der schnellste Abschluss gelang einem Spieler innerhalb von sechs Minuten, allerdings nicht auf die leise Art und Weise.

Nachfolgend seht ihr im Video übrigens eine sehr kreative Möglichkeit von YouTuber TheKotti, wie er das Ziel ausgeschaltet hat und das Ganze wie einen richtigen Unfall aussehen lässt.

Auf YouTube ansehen
In diesem artikel

Hitman

PS4, Xbox One, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare