Dino Dini's Kick Off Revival: Release-Termin verschoben

Update: Ein bisschen später.

Update (08.06.2016): Die Veröffentlichung des Spiels verzögert sich ein bisschen.

1

Neuer Release-Termin ist nun der 24. Juni 2016, das Spiel kommt also eine Woche später. Die zusätzliche Zeit will man für weiteren Feinschliff nutzen.

Originalmeldung (23.05.2016): Der Release-Termin zu Dino Dini's Kick Off Revival wurde heute bestätigt.

Das Spiel erscheint passend zur Europameisterschaft am 17. Juni 2016 für die PlayStation 4, eine Vita-Version soll später in diesem Jahr folgen.

Für das Gameplay verspricht man ein einfach zu lernendes, aber schwierig zu meisterndes System. Das Spiel soll den Spirit der früheren Teile einfangen, basiert aber natürlich auf moderner Technik.

Einen neuen Gameplay-Trailer seht ihr nachfolgend.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading