E3 2016: 'Spezielles Forza-Motorsport-Event' für die E3 geplant

Forza Horizon 3 im Anmarsch?

Microsoft plant ein „spezielles Forza-Motorsport-Event" für die diesjährige E3.

1

Es wird am 13. Juni nach der E3-Pressekonferenz des Unternehmens im Petersen Automotive Museum stattfinden.

Damit dürfte man vermutlich die Ankündigung eines neuen Forza-Titels feiern. Bereits im März hatte man den Lamborghini Centenario als Cover-Auto für das nächste Forza bestätigt, das auf der E3 angekündigt werden soll.

Ein neues Forza Motorsport dürfte jedoch unwahrscheinlich sein, da Forza Motorsport 6 erst letztes Jahr veröffentlicht wurde.

Die Chancen für ein Forza Horizon 3 stehen daher nicht schlecht. Forza Horizon 2 wurde 2014 veröffentlicht.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (1)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (1)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading