Waste of Space: Neuer DLC für den Goat Simulator ab heute erhältlich

Ab heute erhältlich.

Ab heute ist mit Waste of Space ein neuer DLC für den Goat Simulator verfügbar.

1

Der für PC, iOS, Android und auf Amazon erhältliche DLC wurde von Gone North Games entwickelt, die zuvor schon für GoatZ verantwortlich waren.

Der neueste DLC spielt im Weltraum, wo ihr per Crowdfunding eine Kolonie finanziert und sie dann von anderen bauen lasst. Und da ihr eine verrückte Ziege seid, zerstört ihr sie natürlich anschließend wieder.

Für Waste of Space verspricht Gone North Games die „bislang größte Map in der Geschichte von Goat Simulator".

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading