Total War: Warhammer ist der bislang am schnellsten verkaufte Teil der Reihe

Guter Start.

Total War: Warhammer hat einen sehr guten Verkaufsstart hingelegt.

1

Wie Sega und Creative Assembly heute mitteilten, ist es der bislang am schnellsten verkaufte Teil der Reihe.

Innerhalb der ersten paar Tage nach dem Launch konnte man bereits mehr als 500.000 Exemplare des Spiels verkaufen. Den Entwicklern zufolge spielen regelmäßig mehr als 100.000 Spieler gleichzeitig den Titel auf Steam.

Dazu beigetragen hat sicherlich auch die Tatsache, dass sich das Spiel zum Verkaufsstart in einem besseren Zustand befand als manch vorheriger Teil der Reihe.

Aber auch ansonsten ist es ein rundum gelungenes Spiel. Weitere Infos entnehmt ihr unserem Total War: Warhammer Test.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (2)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (2)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading