Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Wer sind eigentlich die zwei Kämpfer im Titelbildschirm von Street Fighter 2? Jetzt wissen wir es

Dinge, die ihr schon immer wissen wolltet.

Wolltet ihr schon immer mal wissen, wer eigentlich diese beiden Kämpfer im Titelbildschirm von Street Fighter 2 sind?

Beide kämpfen zum Start des Klassikers gegeneinander, bevor einer der beiden zum Knockout ansetzt, dann bewegt sich die Kamera nach oben und zeigt das Logo des Spiels.

Bislang war unklar, um wen es sich dabei handelt. Doch jetzt wurde von Capcom auch dieses Geheimnis gelüftet.

Wie Redditor „Shreeder4092" auf der japanischen Webseite des Spiels entdeckt hat, wurden zwei Charakterbiografien zu diesen Figuren hinzugefügt.

Der Kerl auf der linken Seite heißt demnach Max, der auf der rechten Seite trägt den Namen Scott.

Leider liegen die Details nur in japanischer Sprache vor, aber Max ist 187 cm groß, wiegt 93 Kilo und hat die Blutgruppe A. Nachfolgend seht ihr, wie Max zur Zeit von Street Fighter 5 aussieht, das nach Street Fighter 2, aber zwischen Street Fighter 3 und 4 spielt.

Scott ist wiederum 191 cm groß, wiegt 95 Kilo und hat Blutgruppe B. Auch zu ihm gibt es ein aktuelles Bild:

Ob man damit womöglich andeuten will, dass beide irgendwann ihren Weg in Street Fighter 5 finden werden, ist unklar.

In diesem artikel

Street Fighter V

PS4, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare