Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Paragon: Neuer Held Riktor ab morgen verfügbar

Ein Cyborg.

Mit Riktor hat Epic den nächsten Helden für Paragon angekündigt.

Er ist ab dem morgigen 31. Mai für das MOBA verfügbar und ein Cyborg, der sich als Nahkampf-Tank und für Crowd Control eignet.

„Riktor ist der ideale Held, um einen Kampf zu starten und Gegner an Ort und Stelle zu binden. Seine Riplash Fähigkeit erlaubt ihm sowohl feindliche Helden als auch Minions mit seiner elektrischen Kette zu sich zu ziehen und dabei Schaden zu verursachen. Außerdem steht ihm Shock Therapy zur Verfügung. Damit kann Riktor seine Gegner vom Einsatz ihrer Fähigkeiten abhalten. Sein stärkster Angriff ist das Skewer Ultimate - ein Netz aus Ketten, das jeden Gegner in seinem Weg lähmt und Schaden zufügt", heißt es.

Einen Trailer zu ihm seht ihr nachfolgend.

Cover image for YouTube videoParagon - Riktor Announce Trailer
In diesem artikel

Paragon

PS4, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare