This War of Mine: The Little Ones für den PC veröffentlicht

Ein Teil des Umsatzes wird gespendet.

Nach der Veröffentlichung für die Konsolen Anfang des Jahres ist This War of Mine: The Little Ones nun auch für den PC erhältlich.

1

Damit führt man unter anderem Kinder in den bekannten Ablauf des Hauptspiels ein, um die ihr euch dann kümmern müsst.

Auch von The Little Ones soll wieder 1 Dollar pro verkauftem Exemplar an die Organisation War Child gespendet werden. Dort kümmert man sich um Kinder, die unter den Folgen von Kriegen rund um die Welt leiden. Bislang sammelten Spieler 137.000 Dollar für einen guten Zweck.

Zum Start könnt ihr The Little Ones noch bis zum 8. Juni für 8,99 Euro kaufen, anschließend kostet es 9,99 Euro.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (2)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (2)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading