Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

This War of Mine: The Little Ones für den PC veröffentlicht

Ein Teil des Umsatzes wird gespendet.

Nach der Veröffentlichung für die Konsolen Anfang des Jahres ist This War of Mine: The Little Ones nun auch für den PC erhältlich.

Damit führt man unter anderem Kinder in den bekannten Ablauf des Hauptspiels ein, um die ihr euch dann kümmern müsst.

Auch von The Little Ones soll wieder 1 Dollar pro verkauftem Exemplar an die Organisation War Child gespendet werden. Dort kümmert man sich um Kinder, die unter den Folgen von Kriegen rund um die Welt leiden. Bislang sammelten Spieler 137.000 Dollar für einen guten Zweck.

Zum Start könnt ihr The Little Ones noch bis zum 8. Juni für 8,99 Euro kaufen, anschließend kostet es 9,99 Euro.

In diesem artikel

This War of Mine

Android, iOS, PC, Mac, Nintendo Switch

This War of Mine: The Little Ones

PS4, Xbox One

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare