Neuer Trailer zu The King of Fighters 14 veröffentlicht

Und Infos zu drei Charakteren.

Zu The King of Fighters 14 wurde heute ein neuer Trailer veröffentlicht.

1

Das Video widmet sich den Manövern von Ryo Sakazaki, Robert Garcia und Yuri Sakazai, zu denen ihr nachfolgend auch noch einige weitere Details lest.

  • Ryo Sakazaki: Ryo Sakazaki betreibt das vor Jahren von seinem Vater gegründete Karate-Dojo. Seit seiner Kindheit trainiert er jeden Tag und wird mittlerweile als einer der talentiertesten Kämpfer seiner Zeit angesehen. Oft wird er sogar der „Unbesiegbare Drache" genannt. Sein oberstes Ziel ist es, mehr Schüler für sein Dojo zu gewinnen.
  • Robert Garcia: Robert Garcia ist einer der Assistenztrainer in Ryos Dojo. Als gesetzlicher Erbe der Italian´s Garcia Foundation hat sich Robert gegen den Willen seines Vaters dem Kyokugenryu-Dojo angeschlossen. Robert hat die Tritt-Attacken mit seinen langen Beinen perfektioniert. Er ist nicht nur Ryos bester Freund, sondern obendrein auch noch verliebt in dessen kleine Schwester Yuri.
  • Yuri Sakazaki: Ryos jüngere Schwester hat die tödlichen Techniken in weniger als einem Jahr erlernt, nachdem sie sich dem Kyokugenryu-Dojo angeschlossen hat. Als ein Kampfsport-Naturtalent hat Yuri ihren ganz eigenen Stil entwickelt. Sie trainiert jeden Tag hart, um Anerkennung von ihrem Bruder zu erlangen und um eines Tages ihr eigenes Dojo gründen zu können.

The King of Fighters 14 erscheint am 26. August 2016 für die PlayStation 4 und ist hier vorbestellbar.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (1)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (1)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading