Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Overwatch: Bereits mehr als 7 Millionen Spieler

Erfolgreicher Start.

Seit dem Verkaufsstart am 24. Mai waren bereits mehr als 7 Millionen Spieler in Overwatch unterwegs.

Natürlich entspricht das nicht unbedingt der Zahl der verkauften Exemplare, da in einem Haushalt zum Beispiel mehrere Personen das gleiche Exemplar nutzen könnten, aber es ist dennoch eine beeindruckende Zahl.

All diese Spieler absolvierten zusammengerechnet bereits über 119 Millionen Spielstunden.

Blizzard will neue Helden, Maps und Modi für den Vollpreistitel kostenlos veröffentlichen. Die einzigen Mikrotransaktionen betreffen kosmetische Items, die ihr damit früher freischalten könnt. Über das normale Spielen sind sie ebenfalls erhältlich, was aber eben etwas länger dauert.

Mehr zum Spiel erfahrt ihr in unserem Overwatch Test.

Cover image for YouTube videoOverwatch - hart umkämpfter Eroberungspunkt
In diesem artikel

Overwatch

PS4, Xbox One, PC, Nintendo Switch

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare