E3 2016: Dead Rising 4 wird auf der E3 angekündigt - Bericht

Scheinbar wieder mit Frank West.

Auf der E3 ist wohl mit der Ankündigung von Dead Rising 4 zu rechnen.

1

Bilder zu einem neuen Teil der Reihe sind auf der Seite ThisGenGaming aufgetaucht und zeigen scheinbar den Rückkehrer Frank West und eine verschneite Landschaft.

Untermauert wird das von Kotakus Jason Schreier, der angibt, erst kürzlich ein Bild des gleichen Posters von einer anderen Quelle gesehen zu haben.

Schauplatz von Dead Rising 4 soll demnach wieder Willamette in Colorado sein. Mehr dazu erfahren wir wohl spätestens am Montag auf Microsofts E3-Pressekonferenz.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (1)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (1)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading