Neues Update für Rock Band 4 veröffentlicht

Mit Übungsmodus.

Harmonix hat ein weiteres kostenloses Update für Rock Band 4 veröffentlicht.

1

Damit führt man einen neuen Übungsmodus im Spiel ein, mit dem ihr bestimmte Sektionen eines Spiels auf Wunsch verlangsamen und üben könnt. Möglich ist das mit jedem Song in eurer Bibliothek (via XboxAchievements).

Mit „Hook" von den Blues Travelers und „Famous Last Words" von My Chemical Romance sind ab heute außerdem zwei neue DLC-Songs für das Spiel verfügbar. Im Juni folgen noch weitere Musikstücke von den Goo Goo Dolls, Imagine Dragons, The Killers, Magic, Three Days Grace und Toto.

Außerdem gab das Unternehmen bekannt, dass man seine Zusammenarbeit mit Fender zur Entwicklung lizenzierter Rock-Band-Peripheriegeräte bis 2027 verlängert hat.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading