Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Neues Update für Rock Band 4 veröffentlicht

Mit Übungsmodus.

Harmonix hat ein weiteres kostenloses Update für Rock Band 4 veröffentlicht.

Damit führt man einen neuen Übungsmodus im Spiel ein, mit dem ihr bestimmte Sektionen eines Spiels auf Wunsch verlangsamen und üben könnt. Möglich ist das mit jedem Song in eurer Bibliothek (via XboxAchievements).

Mit „Hook" von den Blues Travelers und „Famous Last Words" von My Chemical Romance sind ab heute außerdem zwei neue DLC-Songs für das Spiel verfügbar. Im Juni folgen noch weitere Musikstücke von den Goo Goo Dolls, Imagine Dragons, The Killers, Magic, Three Days Grace und Toto.

Außerdem gab das Unternehmen bekannt, dass man seine Zusammenarbeit mit Fender zur Entwicklung lizenzierter Rock-Band-Peripheriegeräte bis 2027 verlängert hat.

Auf YouTube ansehen

Read this next