E3 2016: E3-Trailer zu Styx: Shards of Darkness veröffentlicht

Der Goblin ist zurück.

Zu Cyanides Styx: Shards of Darkness wurde heute der E3-Trailer veröffentlicht.

1

Im Spiel hält sich der meuchelnde Goblin gerade in Thoben auf und macht dort einen Deal mit Helledryn.

„Er soll das Zepter der Botschafterin stehlen, ein sehr begehrter Gegenstand, hinter dem auch andere zwielichtige Gestalten her sind. Die Belohnung wird das Risiko wert sein: Magisches Amber, die Quelle der Kraft von Styx", heißt es.

Dabei müsst ihr Zwergen, Elfen und anderen Geschöpfen ausweichen, die jeweils über spezielle Eigenschaften verfügen. Die Dunkelelfen haben etwa Experten für die Jagd auf Goblins, bei den Zwergen mit ihrem ausgeprägten Geruchssinn nützt euch auch die eigene Unsichtbarkeit nicht viel.

Styx: Shards of Darkness soll noch 2016 für PC, Xbox One und PlayStation 4 erscheinen.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (1)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (1)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading