Details und Release-Termin zum Bespin-DLC für Star Wars: Battlefront

Erscheint Ende des Monats.

Electronic Arts hat einige Details und den Release-Termin des Bespin-DLCs für Star Wars: Battlefront verraten.

Ihr bekommt mit dem Schmuggler Lando Calrissian und dem Kopfgeldjäger Dengar unter anderem zwei neue Helden.

„Lando und Dengar haben neue Merkmale, die ihnen im Spiel einzigartige Fähigkeiten verleihen. Dengar ist ein Schurke, der im Kampf aufblüht. Sein DLT-19 macht ihn zum ersten Helden, der einen schweren Blaster benutzt. Auch Lando ist sehr geschickt im Umgang mit dem Blaster, aber sein größtes Talent ist das Einbeziehen der Wahrscheinlichkeiten und der Einsatz von Tricks gegen seine Feinde", heißt es.

Mit dem Wolkenwagen fliegt ihr nicht nur am Himmel herum, sondern kämpft auch in der Wolkenstadt und im Palast des Administrators.

Außerdem bekommt ihr zwei neue Blaster für euer Arsenal. Dabei handelt es sich um die X-8 Nachtschütze und EE-4 Blaster. Nähere Einzelheiten dazu liegen aber nicht vor.

Season-Pass-Besitzer können sich den DLC ab dem 21. Juni runterladen, alle anderen müssen zwei Wochen länger warten.

1

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (2)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (2)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading