E3 2016: Release-Termin von Sniper: Ghost Warrior 3 bestätigt

Erscheint Anfang 2017.

CI Games hat heute den Release-Termin von Sniper: Ghost Warrior 3 bestätigt.

1

Das Spiel wird demnach am 27. Januar 2017 für PC, Xbox One und PlayStation 4 erscheinen.

Damit wird der Titel etwas später erscheinen, eigentlich war die Veröffentlichung noch für 2016 geplant. Die zusätzliche Zeit möchte man nutzen, um die Erwartungen der Fans und des eigenen Teams erfüllen zu können.

„Bereits kurz vor Abschluss der Arbeiten stellten wir fest, dass wir unserem Ziel zwar nah waren, jedoch noch einige Zeit benötigen würden, um sicherzustellen, dass Sniper: Ghost Warrior 3 einzigartig wird. Wir freuen uns und begrüßen die Geduld und die Unterstützung der wartenden Spieler. Es sind nur noch wenige Monate. Und das Warten ist es auf jeden Fall wert", sagt CI Games' Marek Tymiñski dazu.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading