Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

E3 2016: Wahrscheinlicher Teaser zum neuen Wolfenstein

New Colossus.

Während der E3-Pressekonferenz von Bethesda wurde wahrscheinlich auch das neue Wolfenstein angedeutet.

Kurzzeitig war dort das Bild zu sehen, das ihr euch weiter unten anschauen könnt.

Erwähnt werden darauf Wolfenstein: The New Order sowie die Erweiterung The Old Blood mit ihren jeweiligen Release-Terminen.

Darunter ist wiederum ein Eintrag zu „New Colossus" zu sehen, jedoch ohne Datum. Zudem handelt es sich bei „The New Colossus" um ein Sonett von Emma Lazarus, aus dem am Ende von Wolfenstein: The New Order zitiert wurde.

Eine Fortsetzung wurde zuvor bereits von einer Synchronsprecherin angedeutet, die am ersten Teil beteiligt war.

In diesem artikel

Wolfenstein: The New Order

PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360, PC

Wolfenstein: The Old Blood

PS4, Xbox One, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare