Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

E3 2016: Final Fantasy 15 bekommt ein Beat 'em up als Ableger

In den USA nur bei bestimmten Händlern verfügbar.

Square Enix hat mit A King's Tale: Final Fantasy 15 einen Ableger zu Final Fantasy 15 in Form eines Beat 'em ups angekündigt.

Der Retro-Titel erscheint am 30. September für PlayStation 4 und Xbox One.

Bislang ist jedoch nur bekannt, dass das Spiel in den USA und Kanada exklusiv bei GameStop und EB Games erhältlich sein wird. Ihr bekommt es bei einer Vorbestellung dort kostenlos.

Wie es in Europa beziehungsweise Deutschland aussieht, ist derzeit noch nicht bekannt.

A King's Tale spielt 30 Jahre vor Final Fantasy 15 und erzählt die Geschichte des jungen Königs Regis.

In diesem artikel

A King’s Tale: Final Fantasy XV

PS4, Xbox One

Final Fantasy XV

PS4, Xbox One, PS3

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare