Rivals-Erweiterung für Rock Band 4 angekündigt

Erscheint im Herbst.

Harmonix hat eine Erweiterung namens Rock Band: Rivals für Rock Band 4 angekündigt.

1

Sie wird im Herbst veröffentlicht, kostet 29,99 Dollar und fügt neue Spielmodi hinzu. Welche das sind, sagt man derzeit aber noch nicht so genau.

„Das sind wirklich große, neue Modi für das Spiel. Spieler aller Erfahrungsstufen und Spielstile können Spaß mit dem haben, was wir für euch vorbereiten", heißt es.

Unterdessen hat PDP mit dem Fender Jaguar Guitar Controller einen neuen Controller für das Spiel angekündigt. Er kostet 69,99 Dollar und soll einen sehr empfindlichen Tilt-Sensor sowie eine verbesserte Strum Bar für höhere Präzision bei hohen Geschwindigkeiten bieten.

Für den Controller wird es eine eigene Ladestation geben, das wiederum 29,99 Dollar kosten soll.

Von Microsoft kommt ebenfalls für 29,99 Dollar der Rock Band 4 Wired Legacy Adapter. Er ist mit den Xbox Ion Drums, dem Rock Band 3 Midi Pro-Adapter und dem Ion Drum Rocker für die Xbox 360 kompatibel, außerdem mit weiteren älteren, kabelgebundenen Rock-Band-Peripheriegeräten.

Das Rock Band: Rivals Wireless Jaguar Bundle wird 89,99 Dollar kosten und enthält Rock Band 4, Rivals und den Fender Jaguar Guitar Controller, für 199,99 Dollar bekommt ihr ebenfalls all das und zusätzlich noch ein Drum Kit sowie ein Mikrofon.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading